Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

27.02.2009, 23:03

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

27.02.2009, 23:04

Shit, Team 2 gewonnen ?( .

3

27.02.2009, 23:04

eru gewinnt game aber verliert obv. beim posten ...

Auch dummes game...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (27.02.2009, 23:10)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

28.02.2009, 11:19

Fango hatte Mike und hat gegen ihn gewonnen (gj an dieser Stelle, Mesos darf man nicht boomen lassen :) ), Lofy war Pocket, was er genau gemacht hat, habe ich nicht gesehen, aber er hatte zum Schluss jedenfalls eine Front bei Kommo (Pocket vom Gegner).
Hagen (mein Gegner) hat, zu meiner Überraschung, bereits in Castle angegriffen, mit dem Erfolg, dass ich kaum Relys sammeln konnte, Villis hat er jedoch kaum getötet.
Naja, dann lässt man mich als Maya durchboomen, greife dann erstmal Hagen an, der nur kurze Zeit was entgegensetzen kann. Zerstöre seine Burg und dann sein König. Da Mike an dieser Stelle auch schon so gut wie tot war hat er auch aufgegeben, Kommodus erst dann, als er meine Armee in seiner Base hatte...

Mike hatte scheinbar recht, er ist momentan ein bissl überrated, die Teams waren folglich sehr unfair...

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

28.02.2009, 13:34

Gerade nochmal Rec angeguckt, Hagen hat vergleichsweise richtig gut gespielt, es fehlt aber noch deutlich am boomen und offensiv gehen (ist aber vergleichsweise leicht zu lernen, mach einfach ein paar Arena spiele ;) ).
Mike wurde von Fango und Lofy ständig gedoppelt, hat sich zwar gehalten, aber nichts getötet.
Kommo war die typisch helfende Mitte, was er auch ganz gut gemacht hat.
Wie gesagt, unfaire Losung...

6

28.02.2009, 14:25

Wird das gepostete Ergebniss auch noch korrigiert?!
Nicht das ich vor der nächsten Losung wieder als "stärkster"
gehandelt werde ^^

Sorry Mates für mein bescheidenes Spiel!

GG an die Gegner!

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

28.02.2009, 14:32

Früher oder später wird es korregiert, Teamstärkster wirst du wohl auch mit den 17 Punkten weniger sein... ;)

8

28.02.2009, 15:35

bin am anfang bei mike nur mal durchgelatscht und minimal gestresst, dann war er gemauert und ich hab gegengeboomt. aber ich glaub lofy hatte ihm am anfang 1/3 vils gekillt oder so, nach der bevölkerungskurve in der statistik

9

28.02.2009, 16:13

Hm, eru übersieht wohl das ich nicht ganz ohne grund mal zwischen durch mit fast 2k punkten geführt habe. Habe aber dann aber ziemlich runter geschaltet und ich nicht mehr konzentriert.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.02.2009, 16:18

Ich denke mal, das hing zum großen Teil damit zusammen, dass du der einzige im Team mit Fisch warst und dazu noch als Mitte keinerlei Angriffe einstecken musstest. Natürlich aber auch, weil du schön gegnerische Villis getötet hast, dass ist mir im Rec nicht entgangen, aber im Spiel, da ich keine Karto hatte ;) .